mask

Ein Muss für Jugendfeuerwehr-Fans

Das LAUFFEUER ist die Mitgliederzeitschrift der Deutschen Jugendfeuerwehr - und das seit 40 Jahren!

Heute ist das LAUFFEUER eine vielfältige Marke:

Chefredakteur: Jan Figger

Als Chefredakteur ist Jan Frigger für das Lauffeuer presserechtlich verantwortlich. Er vertritt die Jugendverbandszeitschrift nach "außen" sowie im Deutschen Jugendfeuerwehrausschuss. Er koordiniert und moderiert die interne und externe ehrenamtliche Redaktionsarbeit.

Kontakt: eMail an Jan Frigger

Redaktionsbüro: Angelika Haupenthal

Die diplomierte Grafik-Designerin arbeitet seit 1999 für die DJF. In erster Linie ist sie für das Layout der Verbandszeitschrift Lauffeuer zuständig. Dabei ist natürlich eine intensive Zusammenarbeit mit den Redakteuren unerlässlich. Auch viele andere Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit fallen in ihr Ressort, so wie die Gestaltung von Werbemitteln, Arbeitsmaterialien, Aktionsflyer, Plakate, Ausstellungen und Messen.

Kontakt: eMail an Angelika Haupenthal

Siegfriedstraße 3
53179 Bonn

Telefon: 0228 - 85 79 834,
 Fax: 0228 - 85 79 835