mask

Live-Interview mit Bundesjugendleiter Christian Patzelt

Live-Interview mit Bundesjugendleiter Christian Patzelt

Seit September 2017 ist er neuer Bundesjugendleiter: Landesjugendfeuerwehrwart Christian Patzelt. Gemeinsam mit seinen drei Stellvertretern ist er für die Belange der Deutschen Jugendfeuerwehr verantwortlich. Am 03.01.2018 haben Interessierte ab ca. 19.00 Uhr die Chance, dem Bremer ihre Fragen direkt zu stellen. Das Team von LAUFFEUER-Online wird unseren Bundesjugendleiter interviewen und dies live auf Facebook übertragen.

Fragen können gerne vorab an Nils Berthold unter nils@lauffeuer-online.de gesendet werden - egal ob zum Thema Jugendfeuerwehr, internationale Jugendarbeit oder Zusammenarbeit mit anderen Jugendverbänden.

Weitere Informationen gibt es außerdem auf www.lauffeuer-online.de und auf der FACEBOOK-Seite der Deutschen Jugendfeuerwehr.